Fotos von sir-vincent die zuletzt kommentiert wurden

Man muss sich ja mit der Kultur der Länder vertraut machen. Klappte ganz gut😅
Schönes Gerät
Aber warum ist da ne Schaltung dran? 🤪
Danke, genau so habe ich es mir auch gedacht. Weiterhin viel Spaß euch beiden mit dem gefährt. Wenn meins fertig ist kann ich es auch mal reinstellen.
Ja cool, kann es nur weiterempfehlen. War die beste Vater und Sohn Investition die ich gemacht hab.
Zur Übersetzung: Kommt drauf an wo du wohnst bzw fährst. Für´s Flache reichte es mir vollkommen mit 1x9, 32er Kettenblatt+11-36Kassette (Hatte ich hier noch rumliegen). Bin mittlerweile umgezogen und hier gibt´s auch mal Berge bis 1000hm. Jetzt fahre ich 2x10, 34/22 + 11-38.. in Verbindung mit dem kleinen 26" Laufrad geht´s nun eigentlich immer überall hoch.
Klasse baue mir bald auch ein Bullit auf.
Wie bist du mit einem kettenblatt vorn zu frieden? Sind die Gänge auch bei last ausreichend?
Na da hat sichs doch gelohnt!
Natürlich zur eigenen Motivation. Gefühlt ist nun im Schnitt 5km/h mehr drin
Aufkleber umdrehen
Wäre anders herum nicht besser gewesen? So steht es ja im Grunde auf dem Kopf. Oder ist es zur Eigenmotivation extra so herum?
Prima
Imho sollten Kinder bei jedem Wetter an die frische Luft.
Kingdom Brigante Titan AM275 in Größe L
Vendetta in XL ?
Hi, ist ein 21" Rahmen. Mit meinen 1,90m und 93Schrittlänge passt es so für mich perfekt.
Gruß
Hallo,

schönes Inbred.
Was hast Du für eine Rahmenhöhe gewählt?

Gruß bikeplanet
recnetzec ..
Danke. Ist ein Kinesis Decade Virsa V2 in 52. Selbst bin ich 1,90m.
Das Rad schaut toll aus!

Was ist das für ein Rahmen? Und wie Groß ist er? Wie groß bist du?