Fotos von O-Rian die zuletzt kommentiert wurden

der pump im arm fehlt bös
Ok cool Dankeschön
hab ich von Hibike. Ist das 2014er Tro Lee Team Trikot
Cool Wo was du das Jersey gekauft ??? Hab ich noch nirgends gesehen schaut cool aus
Kohlefaser ist zwar alle schön und gut aber seitdem mit nach einem Sturz der Sattel um die Ohren geflogen ist habe ich mir gesagt nie wieder sowas ans Bike
wie, is flatbar schonwieder out?
HERJE ! Brauchst du zur Sattelstütze den Passenden Vorbau und Lenker ? Vorbau mit 8 TI Schrauben 100 Gramm. Lenker hat 30mm Rise und 750er Breite Bins nur ein WE gefahren.
Flatbar fährt sich immer gut
Wenn er den am besten fahren kann

Sieht hammer aus
Das Bike ist richtig geil
Das Einzige was total nicht passt ist der hässlige goldene vorbau.
Der Flatbar gibt dem Rad das gewisse etwas
...konsequent
ich mag Flatbar sehr, er goldene Klumpen wird noch ausgetauscht
Kann es sein das ich dich in Winterberg auf dem IXS Cup gesehen habe?
die farbe is nen knaller!!!!
http://fstatic1.mtb-news.de/f/1l/0z/1l0zs51rg9ot/original_IMG_2665.JPG?0
an den besenstiel dort muss man sich in der tat echt gewöhnen
der goldene klotz der den stiel hält passt auch nich so wirklich find ich
Farbe und flatbar ............
Kill it before it lays eggs!!!
Die Farbe ist nichts für Feiglinge, das Bike ist sehr cool!
Dir hält so etwas aber auch nicht aus! Also bitte nicht wiederholen! Wird zu teuer!
und die wirtschaft angekurbelt ,top