Fotos von stonzo die zuletzt kommentiert wurden

Schönes Rad nur die gelbe Feder haut des echt bös raus.....hab des auch schon beim Demo gesehen...
Wie gesagt, hab es nicht gewogen.
Also 13Kg kann ich mir auch nicht richtig vorstellen...Denke mal es wird 15,4 Kg rum haben...Das fände ich realistisch ...Gewichtstechnisch ist bei dem Rad noch einiges drin..Aber dennoch finde ich es sehr geil
denke ich auch
Das Rad wird eher Richtung 15kg gehen, wenn nicht sogar darüber.
is ja´n Ding wenn dem so ist fahre ich damit ja von Freiburg auf den Feldbeg und zurück - wobei zurück sicher mehr Spaß macht
Hab es ehrlich gesagt noch nicht gewogen, denke so etwas über 13 kg
auf jeden geil

was wiegts?
Geil Mud Guard isn Update ??
rahmen gefällt mir eigentlich noch,leider kann ich mit der farbkombo schwarz/rot gar nichts anfangen

sonst aber schick...
Sau geiles Bike! Ich würde aber noch die Aufkleber von den Felgen abmachen. Denke dann ist es ruhiger und stimmiger. Viel Spaß mit dem Knüppel!
Sieht Super aus Das Bike
Ahhh, dachte schon du hast da die Vecnum Stütze schon dran!
Halterung von Rücklicht (Hope District)
Ok, was ist da aussen rum, bzw. da ist doch was angeschraubt?
Serienausstattung: Specialized Command Post IR
Was hast du da für eine Sattelstütze?
Ich bin bis jetzt leider noch nicht mehr als 30 km am Stück gefahren, aber bis auf die eben erwähnten Reifen ist das Teil in jeder Hinsicht super.
Hört sich ja gut an ist es auch ernsthaft tourentauglich?
Gut, der Dämpfer ist bergauf selbst im Wiegetritt relativ neutral. Einzig die Reifen haben meines Erachtens einen extremen Rollwiederstand.