Fotos von Chrissdk die zuletzt kommentiert wurden

Ben nochmals less doch bitte chris sein kommi
schwarzes scalp nukeproof carbon helm auch was?
jz noch geile fotos davon und dann is perfect weil was du machst sieht sehr gut aus
den mitm gelben skate helm hab ich heute oft gesehen, hab aber leider nur diese paa Bilder von "fremden" hab ansonsten nur meine Kumpels geknipst. Wa mehr zum selber fahren da.
hast du bilder vom grünen helm rotweisses demo und gelber skate helm silbernes demo?
Wirkt aber echt robust. Wa selber erstaunt. Es wirkt wie ein Aufkleber auf dem eine 1mm dicke Schutzschicht von 3m ist wie für die alten Handy Displays gegen Kratzer
deshalb meinte ich das nämlich
Also das Material ist echt spitze, schön dick und massive Folie, ob das auch dem Schuhabrieb standhält wird sich zeigen
über so eine schutzfolie von slik hab ich auch schon mal nachgedacht.. vllt kannst u mir was dazu sagen , wie das nach dem gebrauch aussieht ?!
danke !

Immerhin hatte ich Knieschoner an !!!!!!!11111einseinseins

Und ich bin 32 Jahre alt und in Sachen Protektoren sehr vernünftig. Nur hallt mal nicht wenn ich mein Risiko denke gut einschätzen zu können.
Wenn ich mir diese zweifelhafte "Ruhmeshalle" hier - http://fotos.mtb-news.de/s/1974 - ab und zu ansehe... dann sollte man das MTB'en evtl. wegen Gesundheitsgefährdung doch besser generell einstellen, oder? Stattdessen: "Helm auf, Hirn aus"...

Daraus resultiert dann wohl auch der regelrechte Zwang, unter jedes Foto, auf dem mal ein Biker ohne Helm oder Vollpanzerung zu sehen ist, umgehend die immer gleichen, hohlen Sprüche zu platzieren. Man selbst ist ja so unheimlich vernünftig und sicherheitsbewusst... schließlich hat man sich selbst ja erst 2x den Arm, 1x das Schlüsselbein und 3 Rippen gebrochen...!

Oder man könnte einfach mal jeden so machen lassen, wie er es für richtig hält...?! Viel Spaß noch!
Der Spruch wa aus dem Affekt der genervtheit von eurem rumgepöpel ^^

Fahr Quer seh mehr sagt man in der Drifter Scene so schön
"Tja die einen können Fahren und die anderen tragen Helm...." klingt aber nich so.
und wenn dich beim über die straße gehen ein auto frontal erwischt hast du das mit dem über die straße gehen nich verstanden, läufst immer seitwärts oder lebst in einer nachbarschaft wo die autos quer über die straße bolzen... man weiss ja nie
Wenn die Gabel bricht falle ich gekonnt ^^ beim über die Strasse laufen erwischt mich ein Auto frontal, kann genau so passieren. Also liebe Kinde tragt immer euren Helm. Sonst müsst ihr euch mit den Nörglern rumärgern ich bin ja auch PRO Helm. Nur da hallt mal net ^^
Und irgendwann bricht die Gabel wegen Ermüdung, du ballerst auf den Kopf, sabberst den Rest deines Lebens deinen Pulli voll, hast nen Pfleger und das Sozialsystem darf das finanzieren. Na vielen Dank.
tun wir ja auch wenn sie hier bilder ohne helm posten
Ich bin kein super guter Fahrer aber auf dem track läufts hallt. Ihr seit echt ganz schöne Schnösel. Nur weil man ma ohne Helm fährt. Dann könnt ihr auch alle BMXer und Skatet anpöbeln...
ohja, warum bist kein pro? die können übrigens auch fahren und tragen helme