Fotos von ToppaHarley die zuletzt kommentiert wurden

@hermanimal Das Stumpy Evo gibts serienmäßig ohne Lack, also raw und/oder in matt schwarz lackiert. Raw ist ne Ode meiner Meinung
Schick 👍👏
Jetzt weiß ich was du heute mit den Monarch-Decals meintest ....
Grauselig!
Der Moto stammt aus nem Banshee Legend, habe ich sonst nichts dran geändert. Mit 450er Feder bei ca 100kg Fahrergewicht komm ich gut klar. Beide Druckstufen hab ich auch ziemlich zu...
Hast du den Dämpfer tunen lassen oder direkt eingebaut ? So out of the box ist er ja ziemlich straff im Aurum.
Der Name lässt es mit sich machen , obwohl goldener Herbst ja auch Aurum beinhaltet...
Immer wieder ein genialer Blick
Legger! Bald ists bei mir auch soweit!
Na immerhin wird man dann von 2 dünnen Drahtseilen aufgefangen... Oder zerteilt
...wenns da nicht passt, kanns auch schnell richtig kriminell werden
Mir gehört "nur" das Spectral 9.9SL (hat mein 2003er Nerve ES7 - das rote - ersetzt). Das Nerve Al 9.0 W ist von meiner Frau.
Tolle Räder!
Danke, Dir auch viel Spaß!!!
Wow! Na das ist mal ne Sammlung! Echt schick! Ja, viel Spaß dabei!