Fotos von Falco die zuletzt kommentiert wurden

Sah in Live irgendwie spektakulärer aus!
Dett war ne S5... punkt.
Ist der Friedensweg. Nachher ist uns dann aufgefallen, dass Friedenswege allgemein als gesperrt gelten.
Waren vor 2 Jahren auch dort, da lag etwas viel Schnee am Hang.
Hey da war ich auch mit dem Johannes vor zwei Jahren...mussten dann aber leider wegen einem Gewitter direkt ins Tal runter
Ja die Haarfarbe passt Der Rest nicht so ganz, zur Erinnerung kannst du dir ja das Livigno-Album vom anderen Johannes anschauen...leider schiebe ich ganz schön viel

https://fotos.mtb-news.de/s/85405?sort=date_taken&direction=asc
Hat der Johannes nicht nen grünen helm?
Eben wegen dem Rad war ich ja verwundert.
Ich hatte schon angst das er sein schönes FFW gegen nen LV getaucht hab. Nix gegen LV aber das FFW finde ich besser.

Aber hey... langer typ. Lange hare. Der bart. und ich Würde sagen haarfarbe passt auch?
Soweit her geholt isses nicht.
Und Smartfön display!

Aner gut bin ich beruhigt!
Nein, ist nicht der Johannes. Ist aber schon sehr weit hergeholt das nur nach der Haarlänge zu beurteilen. Abgesehen davon das Radmodell und Helmmodell nicht passen, weicht selbst die offensichtliche Farbe von Rad und Helm von dem ab womit du den Johannes kennst.
Is das der Johannes?
Die Reifen sind auch extra schmal damit weniger Steine überrollt werden müssen. Hat alles seinen Zweck. Mit breiten griffigen Reifen und symmetrischen Federgabeln wie wir sie hatten ist das uns zu gefährlich gewesen. Aber für das Razorblade ist das Manöver nicht grenzwertig, das ist für sowas gebaut
Die schwere Stelle kommt erst in der Mitte des Bildes. Er ist souverän und ohne herum eiern einfach dort auf dem Felsvorsprung entlang gefahren während gleichmäßig die Kante unter dem Reifen wegbröckelt als wäre das sein täglicher Weg zur Arbeit…
Stimmt, einfachste Physik!
Solang die Lefty zum Hang zeigt, fällt man doch dahin um, oder?
Es gibt sicher einige hier, die sich das "fallen" trauen
Aber nicht mit ner halben Gabel
Das Manöver ist auch schon etwas grenzwertig oder?
5m hoch, 2m lang.

Also 5m höhe auf 6-9m Länge geht vielleicht. Aber bei 200% Gefälle musste man das Rad vor dem Körper tragen da man beim Runterklettern fast mit dem Hinterkopf am Felsen hängengeblieben ist
Ging das zu fahren Falco?
Kenne einige ausn mx Bereich die die Leitung Absichtlich am Rad Vertauschen, macht der Gewohnheit.
Bei den anderen 99% der Fahrräder aber nicht .
Pixelsign, die Bremse ist doch richtig montiert, Vorne rechts und hinten links,
An meinen Bikes ist das auch so.
Bei Motorrädern und Fahrrädern mit Rücktritt, ist die VR Bremse auch rechts,
Sieht ein bisschen so aus als wenn er sein entflohenes Vorderrad verfolgt
Das ist ja mal sowas von realistisch