Fotos von old_school die zuletzt kommentiert wurden

Der shit! ne klarere linie is nich drin, irgendwann mal wenn ich groß bin...
Vielen Dank, dein Specialized ist aber auch nicht schlecht!
cooler "fahrradständer"
naise karre.gefällt mir pers. sehr gut.
Danke, wiegt ohne Pedale 14,28 kg
sinnvoller aufbau!
Diese Gabel ist ein Traum...wenn sie immer gut gereinigt,gefettet und gepflegt wird. Ich habe auch so eine! Das Pfeifen der Luftdämpfung ist Musik in meinen Ohren. Ich hoffe, du fährst sie noch.
Da darf die Frau schön Kurbeln
Weil da jetzt eine neue Gabel dran ist!
Is das nicht Gunnars Bike? Wieso ist da ne andere Gabel drauf?
Im Jahre 2000 hatte es noch etliche Decals mehr, ansonsten sah es im Prinzip so aus wie abgebildet!
Sorry ist nicht nötig, dieser Sattel ist schon seit Jahren nicht mehr drauf, habe zur Zeit einen WTB Silverado, die Stütze ist halt Alutech!
bis auf sattel und stütze (die ich richtig hässlich finde, sorry) ein sehr schöner aufbau
sah das 2001 auch schon so aus?
wenn ja, dann war es für seine zeit echt ein schönes rad
der gelbe identiti rahmen is einfach so schön
Tolles Teil! Zwar technisch vollkommen hinterm Mond, dafür aber grundsolide
Die stammt aus den Neunzigern und ist schon lange nicht mehr in Gebrauch, ca. 175mm Elastomer-Federweg fühlten sich recht geschmeidig an und vor allem war die Gabel stabil.