Fotos von mondo-mania die zuletzt kommentiert wurden

Ich hab in meinem 12er Trailflow (M) auch nen Vivid verbaut. In eingefedertem Zustand ist noch genügend Luft zwischen Piggy und Oberrohr.
Wenn du es dir leisten kannst nimm ein Vivid Air. Der geht mMn am bessten.
Klar! Sorum würde ich mir den auch einbauen! Warum den alle Leute umdrehen versteh ich nicht! Ich glaub ich verkauf auch meinen DHX Air und knall mir den Vivid oder Der RC 4 rein. Ich glaub ich bräuchte auch ne härtere Feder. Fahrfertig bring ich mindestens 86 kg auf die Waage! Viel Spaß noch mit dem Bike!! Gefällt mir sehr gut der Aufbau!!
Macht sich gut. Fahre aber eine etwas härtere Feder. Sonst hängt der mir zu sehr durch. Also ne 400er statt ner berechneten 350er. Die Einbaurichtung ist eigentlich sorum techn. sinnvoller. Man kommt bissl schlechter an die LSC aber das geht schon gut.
Wie macht sich der Vivid im Torque? Viele haben den Dämpfer umgekehrt verbaut. Gibt's da keine Probleme so wie du ihn verbaut hast? Ist ein M Rahmen oder?