Fotos von MrFastRacing die zuletzt kommentiert wurden

cooles Bild, aber bisschen mehr Ein- und Ausfahrt hätte ich noch cool gefunden...dann wäre auch nicht diese 50/50-Verteilung im Bild... goldener Schnitt und so
das ding wird doch übel flach allein nur vom drauf sitzen, das kann doch nichtmehr gesund sein so wie das aussieht...
Lässt es sich so angenehmer fahren? Bin mal das Neue Glory mit Work Components Steuersatz gefahren. heißt glaube ich Standard hatte es 63,5 und dann nochmal -2.0
Hat sich irgendwie komisch angefühlt. Könnt ihr dazu was sagen? Also vom Fahrverhalten?
Danke schonmal
Ja 62°, lässt sich aber durch die vielen Lagerschalen und das Absenken des Tretlagers viel variieren
wieviel grad ist der steuerwinkel? sieht extrem aus.
Klasse Forke!
Einfach nur schön!!!
Die Gabel fährt sich absolut geil, kein vergleich z.b zur Boxxer vom Ansprechverhalten. Einziger Nachteil das Gewicht, einfach eine TI Feder und dann hat sich das.
Wie fährt sich die Gabel?
wird bei mir wohl der nachfolger des legend
sauber!!!
Das Beste am Foto ist aber die D7100
sehr nices bike!