Fotos von nikonita die zuletzt kommentiert wurden

Auf jedenfall
ordentlich!
weil das genau die gleiche ist.
Das ist übrigens bei allen Gondelbahnen so....
warum habt ihr nicht die große Seilbahn daneben genommen?
Probier mal dir den Lenker beim No-hander so hart gegen den Kopf zu hauen ,dass du Onmächtig wirst , das wäre doch lustig
also ich hätte ja schiss gehabt, das mich die Seilbahn gar nicht aushält
Vielen, vielen Dank für die Wallpaper-Größe!!! WUNDERSCHÖNES BILD!
super Foto.. ;)
super geil - habe gesehen das es jetzt bei einem Calendar als Dezember Bild dabei ist! Gratulation!!!
Geilstes Bild das ich hier gesehen habe!!!!
GRANDIOSEST!
Das Foto ist quasi immer noch die RAW Version.... Hauptlicht des Bikers war ne Lupine Betty- dass diese den Weg so ausleuchtet hat mich selbst überrascht... Damit man auch ein Licht sieht wenn der Biker von hinten draf ist, habe ich ein kleines LED lämpchen am Sattel montiert welches nach hinten geleuchtet hat.
Und noch was: Der Lichtkegel erscheint auf dem Bild im unteren Teil des Trails fast gleich hell wie in der Kurve oben, die aber ein Vielfaches näher an der Kamera ist. Wie hast du das realisiert? Zwei Bilder zusammengeschnitten, oder stark nachbearbeitet, oder..? Aber jedenfalls hammer Bild!
Was mich an dem Foto mal interessieren würde: Man sieht den Lichkegel/-streifen der Lampe meistens gleich stark, egal ob der Fahrer auf die Kamera zu- oder wegfährt. Hast du da nen Rundumlicht aufm Kopf, oder wie geht das?
http://nikonita.ch/index.php/download/wallpaper Hier könnt Ihr das Foto runterladen:)
Hammer Shot am Hausberg - well done