Wutzid - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Wutzid

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Wutzid

Und noch was: Der Lichtkegel erscheint auf dem Bild im unteren Teil des Trails fast gleich hell wie in der Kurve oben, die aber ein Vielfaches näher an der Kamera ist. Wie hast du das realisiert? Zwei Bilder zusammengeschnitten, oder stark nachbearbeitet, oder..? Aber jedenfalls hammer Bild!
Was mich an dem Foto mal interessieren würde: Man sieht den Lichkegel/-streifen der Lampe meistens gleich stark, egal ob der Fahrer auf die Kamera zu- oder wegfährt. Hast du da nen Rundumlicht aufm Kopf, oder wie geht das?

Fotos auf denen Wutzid markiert wurde

Wutzid wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Wutzid Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"