Fotos von Sepprheingauner die zuletzt kommentiert wurden

tolle sache, die ihr da macht!
jo
das stimmt
der anhänger ist vollpfosten
Glückwunsch
Schön viele Nicolais in der Reihe
Mir kommt die Burg irgendwie bekannt vor, wo ist das?
Coole Typen. Echt coole Typen.
das is ja mal en schönes Bauwerk. Sieht echt geil aus. Aber die Fichte in der Kurve muss vermutlich weichen.
Sehr geiles Teil! Paar schickere Pedale wären noch ganz schön
haha oli du guckst echt goldisch @scheckenreiter
Schönes Fahrrad
Wie abgebildet waren es genau 14 kg. Mit Monarch Luftdämpfer 13,4 kg.

Kann das Bike immer noch sehr empfehlen!
Heißes Teil...
möchte meins genauso aufbauen jedoch mit 160mm vorne, weißen crossmax und Hammerschmidt...
Was wiegt der Bock denn?
Lass uns in meinem Profil weiter machen
OK, HAB DIE EXPLOSIONSZEICHNUNG GESEHEN...IST ALLES KLAR MIT DEM EINBAU!!! Geld schon da???
Oder muss ein Ring um den schwarzen Einsatz und ein Ring um das eigentliche Schrader Ventil?
Kannst dich ja mal melden wenn das Geld da ist bzw. wenn du das Ventil los schickst. Nur nochmal zum Verständnis...ein Dichtring um den schwarzen Einsatz in die vorgesehene Nut und den anderen Dichtring in das Loch vom Dämpfer wo der Einsatz eingeschraubt wird. Das Ventil selber in den Einsatz schrauben...fertig???
Kein Problem, leider konnte ich mit ihm keine Unterhaltung beginnen.
Nein, das hat hier nichts zu suchen.
Hättest wenigstens meine Adresse stehen lassen können. Kennt eh jeder
@Sepprheingauner
Adresse hab ich dir ins Profil geschickt.