Fotos von Schneewolf die zuletzt kommentiert wurden

Ich bin verliebt ^^
perfektion ! alles schön stimmig.
brutal gute farbe ! mal was anderes.
Stark ... und doch dezent, aber ohne dabei zu langweilen!
Props auch an ETOE für die Lackierung!
Ok dann ist das 28T nachvollziehbar. Bei dem Vorbau stört mich nur, dass er so klobig wirkt. Ansonsten wünsch ich dir eine schöne Bike Saison.
@MKPaulus thx... liebäugle mit dem DB Coil mit schwarzer Vault Feder... auch wenn ich mit dem DB Air noch richtig Reserven habe. Vorbau gefällt mir eigentlich richtig gut. Auch die Länge passt für mich optimal da der Reach ziemlich moderat ausfällt. Ich fahre gern auch alpine Touren damit >1500 HM und da weiß ich in Rampen das 28T zu schätzen. Für die Abfahrt suche ich mir dann Sachen wo Treten überflussig wird ...
Die Lackierung ist echt richtig gut geworden. Das organische Rahmendesign ist auch mal ne Abwechslung zu all den CNC Nicolais der letzen Tage. Schwarze Kasette und Kettenblatt mit silberner Kette gefällt mir optisch auch besser als die Gold-Eagle.

Meine Verbesserungvorschläge (Optik)
Dämpfer komplett schwarz
anderer Vorbau

Wo fährst du mit einem 28T Kettenblatt rum?

Viel Spaß damit.
@Justus89: das Range fährt auf 650b.
Wow! Mit das schönste Rad was ich seit langem gesehen habe.
ist das eigentlich ein 29?
Das hatte ich auch, ein Klasse-Teil!
hast Recht.. und goldene Nippel, das hätte dann schon fast "autistische" Züge
Ich liebäugle noch mit dem CS Coil ... mit schwarzer Vault
Sehr hübsch. ein komplett schwarzer DB Air würde noch super passen =)
ich glaube bei diesem foto das 12-60
Bingo! Hab' sie auch noch!
War hier das 50-200 am Werk?
Ja die gute "alte" E3. Wenn Sie Licht hat, ist alles Bestes
Cool auch die Kamera, mit der das Bild aufgenommen wurde!
Ein super Leckerbissen!
ja... der Hammer.