Fotos von lenard.f die zuletzt kommentiert wurden

Airbase is gerade in Umbau oder nicht ?? war da letzte woche
Die Ausfallenden kann man an diesem Rahmen abschrauben.
An meinen hat jemand mit der feile aufgearbeitet auf x-12. Etwas sinnfrei aber naja...
wie meinst du das ?
falls du mich meinst, ich habe den Rahmen noch in Schwarz aber mir fehlen die Ausfallenden... die hat jemand unschön bearbeitet...
hast du den rahmen noch
Könntest du mir sagen woher ich ersatz ausfallenden bekomme?
Das war ne 36 zu 16 oder 15 glaub ich
Super Bike! Was hast du für ne üBersetzng drauf?
Schönes Bike Will mir nächstes Jahr nämlich ein ähnliches aufbauen Weis irgendjemand wo man für diesen Rahmen die Geometriedaten herbekommt?
Nice ! :daumen: Hört sich nach nem Bikecheck an :)
Warte auf das 2013er Modell um es zu testen ;)
Was ist mit deinem Sacred ? Die Farbcombi is irgendwie nice :)
DARTMOOR IS THE BEST
das ist mir klar und ich muss es ja besser wissen da ich nen p3 fahre ;) nur ich hab wohl den kommi von Chase1995 falsch verstanden , ich hab gedacht er vergleicht sein rad damit ( er fährt auch einen ) :D
slopehill du lappen spas das ist kein p3
Sehr geil. Mit einem kleineren Kettenblatt fast perfekt :)
das rechts ist aber kein p3...
battle der giganten :D :D
Shine gegen p3 rahmen?:D sieht echt derbe nice aus :)