Fotos von DownhillRockers die zuletzt kommentiert wurden

Auffallen tuts in jedem Fall 👍
Danke danke und @teaser falls sie Mal verkaufen sollte meld ich mich bei dir
Ich will die Gabel
Na das ist mal gelungen 👏👏 geilster Hobel von dir! Der Farbenterror kommt finde ich echt cool 👍 mir gefällt es 😉👊
würde jetzt auch etwas geändert die felgen decals und die rahmen decals sind jetzt auch in so einen öl metallic

aber gemack ist ja zum glück bei jedem anders ^^
Schönes Bike.....
aber die Farbkombination gefällt mir gar nicht. ( meinem Sohn auch nicht )
Der arme Impreza
Keine ahnung von autos wa
Der erste Rahmen der zur Gabel passt was ich mich so erinnere 🤣👍👋
Geschmack bekommt man leider nicht mit in die Wiege gelegt
Die v4 die paar Gramm nehme ich aber in Kauf um ne gute bremse zuhaben sind im Set gegen ne Guide ultimate nur ca 150gr
Na ja aber auch keine leichten...Hope Bremse zb ist ja auch kein Leichtgewicht
Bis auf die Gabel hab ich keine schweren teile verbaut xD
Auffalligeicht für die schweren Teile
Immernoch ein richtig schöner Rahmen ♥️
War bei beiden Räder eher Zufall daß sie grün geworden sind ^^ Die Angebote war einfach zu gut
Magst Du grün ?


Schicke BIKES, die Farbkombinationen gefallen mir aber gar nicht...


Könnten von TWEETY sein...
ich fands witzig. Die ganzen armen Leute, die dasselbe dachten und bei der Mega am Rand standen zum flicken Ich bin aber auch lange Faltreifen gefahren und hatte nich viel Probleme. Die Conti Faltreifen haben aber auch die asozial dicke Apex Seitenwand.