Fotos von ore-mountain die zuletzt kommentiert wurden

@volcom_stoned: Öffentlich sind die Trails nicht. Ein guiding über shredERZ ist aber möglich. Einfach mal auf FB anschreiben und einen Termin vereinbaren.
Sind die Trails "öffentlich"? Kann mir jemand per PN sagen wo ich die finde? Danke im Voraus!
Ich bin, aus dem Herz der Fichtelhills, auch gelegentlich im Erzgebirge unterwegs. Is ja nicht weit, hat sich bisher immer gelohnt.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 23.11.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
Das Arzgebirg brauch sich nicht verstecken
Feinste Trails im wilden Osten!!!
Manchmal reicht auch einfach das Erzgebirge ❤️
#shrederz_zschopau
Aber wir sind doch alle gerne in den Alpen.
Topp Bild
Kommt gut rüber (auch ohne Alpenpanorama im Hintergrund)!
Moin. Welche Platzangst Jacke ist denn das? Keine aktuelle oder? Danke
Richtig gut! Schön feucht einen kommen lassen!
richtig geil!!!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 25.10.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
Naja, bei solchen FdT-Bildern wird es dann nicht mehr nur heißen "Freizeitsportler : Ärger mit Quad-Fahrern im XYZtal" /
https://www.swrfernsehen.de/landesschau-rp/Umweltschuetzer-und-Anwohner-auf-den-Barrikaden-Aerger-mit-Quad-Fahrern-im-Elztal,av-o1153627-100.html - sondern leider auch die MTBiker ins schlechte Licht rücken...
Das stimmt. Es erinnert einen an Bergbesteigung ohne abartiges Schwitzen
ja, unterhalb der Rossgasse
Bei 40crad die heute erreicht werden sollen und der vergangenen Tage wirkt das Bild sehr erfrischend