Fotos von ore-mountain die zuletzt kommentiert wurden

Das stimmt. Es erinnert einen an Bergbesteigung ohne abartiges Schwitzen
ja, unterhalb der Rossgasse
Bei 40crad die heute erreicht werden sollen und der vergangenen Tage wirkt das Bild sehr erfrischend
Lässig, schön!
FETT! Muss doch mal einer schreiben, oder?
Nee er hat einen Superman gemacht
Aber ohne Folgen
ups

gut gegangen?
Der letzte Typ ist bestimmt der Guide, und macht euch alle platt mit seinem Hochleistungs Schrubber!
Damm, big one!
das ist doch in Kemtau, hinter Chemnitz
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 12.06.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Nice. Zuletzt 2013 da gewesen. Muss da auch mal wieder hin.
jopp da gibts noch viel mehr
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 09.05.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
In der Dresdner Heide bin ich bisher meine überraschendste Feierabendrunde gefahren. Ich hätte nie für möglich gehalten das man dort "drin" SO gut richtig Mountainbike fahren kann.
Glückwunsch aus der Rätselecke (aktuell wildcard)! Kam mir gleich bekannt vor...