volcom_stoned - Benutzeralbum

Persönliche Alben von volcom_stoned

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von volcom_stoned

Transition450
18.11.2014
Um die Kurve am Dörenberg
03.08.2014
Kompression am Dörenberg
03.08.2014
BUS-STOP am Dörenberg
03.08.2014
Wheelen am Dörenberg II
03.08.2014
Wheelen am Dörenberg
03.08.2014
Anlieger 1
03.08.2014
Kleiner Hip-Jump am Dörenberg
03.08.2014
winziger Hipjump
03.08.2014
Endlich fertig! V2
29.12.2013
Endlich Fertig!
29.12.2013
DSCF0813
18.08.2013
DSCF0812
18.08.2013
DSCF0809
18.08.2013
DSCF0808
18.08.2013
DSCF0666
18.08.2013
tr450
19.05.2013
Hüggel before crash
19.05.2013
New hometrail!
13.04.2013
Jump
21.05.2012
Jump
21.05.2012
1
21.05.2012

Neueste Kommentare von volcom_stoned

Aaaah! Die Heimat!
eine Stern für die Heimat!
Ich werde es mir überlegen! Danke für die Info.
Wo hast du die Decals für die Gabel machen lassen?
Ich bin vorher noch nie eine Luftgabel gefahren. Aber nun würde ichmir nichts anderes mehr holen, da die teuren Erstzteile der FOX wegfallen und ich die Gabelhärte über den Luftdruck sehr schnell auf jede Strecke anpassen kann! Bei der FOX hätte ich manchma lieber eine härtere Feder gehabt, aber die sind mir zu teuer gewesen...Aber auch die Einstellknöpfe wie Highspeed und TCP sind äuerst sensibel einzustellen und fkt einfach top!
@Hi-Flyer: Ich habe die Gabel noch nihct unter extremen Bedingungen testen können. Aber ein Kumpel fährt die seit Jahren und hatte immer in höchsten Tönen geschwärmt... von daher gehe ich davon aus das wie was taugt! Mir gefällt die bisher sehr gut! Läuft besser als meine FOX 40 vorher.
Wie viele Meter sind das?

Fotos von volcom_stoned die zuletzt kommentiert wurden

Ich bin vorher noch nie eine Luftgabel gefahren. Aber nun würde ichmir nichts anderes mehr holen, da die teuren Erstzteile der FOX wegfallen und ich die Gabelhärte über den Luftdruck sehr schnell auf jede Strecke anpassen kann! Bei der FOX hätte ich manchma lieber eine härtere Feder gehabt, aber die sind mir zu teuer gewesen...Aber auch die Einstellknöpfe wie Highspeed und TCP sind äuerst sensibel einzustellen und fkt einfach top!
Hört sich gut an, ich bin letze Saison ne 40 Kashima gefahren und war sehr zufrieden.
Wobei ich mir sehr gut vorstellen das eine Dorado sehr gut funktioniert, Bin damals eine Marzocchi Shiver gefahren und das ansprechverhalten war einfach nur Porno!
@Hi-Flyer: Ich habe die Gabel noch nihct unter extremen Bedingungen testen können. Aber ein Kumpel fährt die seit Jahren und hatte immer in höchsten Tönen geschwärmt... von daher gehe ich davon aus das wie was taugt! Mir gefällt die bisher sehr gut! Läuft besser als meine FOX 40 vorher.
Bist du dir Dorado schon richtig gefahren?
Mich interessiert das ding.
Man tut was man kann ;)
habs letztens gesehen^^ und ich versuchs erst mal nich mehr... BLAUER SAAAACK XD

Fotos auf denen volcom_stoned markiert wurde

volcom_stoned wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @volcom_stoned Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"