Endlich fertig! V2
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
BUS-STOP am Dörenberg
Wheelen am Dörenberg II
Wheelen am Dörenberg
Kleiner Hip-Jump am Dörenberg
Endlich fertig! V2
Endlich Fertig!
DSCF0813
DSCF0812
DSCF0809
DSCF0808

Endlich fertig! V2

Avatar
0
#1 Highxman (16.01.2014, 15:44)
NICE.....
Avatar
0
#2 Shift87 (16.01.2014, 15:45)
HAMMER
Avatar
0
#3 Hi-Flyer (31.01.2014, 16:26)
Bist du dir Dorado schon richtig gefahren?
Mich interessiert das ding.
Avatar
0
#4 volcom_stoned (01.02.2014, 14:16)
@Hi-Flyer: Ich habe die Gabel noch nihct unter extremen Bedingungen testen können. Aber ein Kumpel fährt die seit Jahren und hatte immer in höchsten Tönen geschwärmt... von daher gehe ich davon aus das wie was taugt! Mir gefällt die bisher sehr gut! Läuft besser als meine FOX 40 vorher.
Avatar
0
#5 Hi-Flyer (02.02.2014, 11:40)
Hört sich gut an, ich bin letze Saison ne 40 Kashima gefahren und war sehr zufrieden.
Wobei ich mir sehr gut vorstellen das eine Dorado sehr gut funktioniert, Bin damals eine Marzocchi Shiver gefahren und das ansprechverhalten war einfach nur Porno!
Avatar
0
#6 volcom_stoned (02.02.2014, 13:44)
Ich bin vorher noch nie eine Luftgabel gefahren. Aber nun würde ichmir nichts anderes mehr holen, da die teuren Erstzteile der FOX wegfallen und ich die Gabelhärte über den Luftdruck sehr schnell auf jede Strecke anpassen kann! Bei der FOX hätte ich manchma lieber eine härtere Feder gehabt, aber die sind mir zu teuer gewesen...Aber auch die Einstellknöpfe wie Highspeed und TCP sind äuerst sensibel einzustellen und fkt einfach top!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

volcom_stoned
29.12.2013, 23:03
23.12.2013, 14:37
2515
5
Fujifilm FinePix T300
1/30 s ƒ/3.4 5 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden