Fotos von talybont die zuletzt kommentiert wurden

Impact - stimmt.
die Gabel ist auch hin, das Laufrad habe ich mir noch nicht genau angesehen.
Skodas sind kacke. Mit denen hab ich auch gelegentlich mal Unfälle.
Heftig.
Das Laufrad und Gabel das überlebt haben...
Skoda Octavia frontal!
Heftig.
Sieht nicht nach einem Einschlag aus. Ermüdungsbruch?
yep - danke der Nachfrage.
och schitt hoffentlich alles gut bei dir
knapp 2 und knapp 5 Jahre alt. Der Cougar ist schon etwas beengt. Noch breiter wäre aber von den Aussenabmessungen nicht mehr tragbar.
Queridoo sportex2 haben wir und der ist sehr geräumig
Darf ich fragen wie alt deine Kleinen sind? Sind auf der suche nach einem Anhänger den man auch als Kinderwagen gebrauchen kann und die wirken alle so klein im Innenraum.
Top gefällt mir sehr, mein Aufbau zum Arbeitsrad und Tourenbike startet auch bald. Nabendynamo und festes Licht sind bei mir Pflicht.
bisschen winzig ???
Ist das nicht am Grand-Wintersberg?