Fotos von potzblitzer die zuletzt kommentiert wurden

Bin sehr zufrieden bislang. Aber im Winter immer nicht ganz leicht zu sagen. Ist auch die etwas härtere Mischung. Rollt hinten super und auch im Matsch noch ganz gute Traktion. Der Vigliante vorne ist eh ein sorglos Reifen.
Kannst du eine Meinung zu der Reifenkombi abgeben? Kommen in den Tests ja gut weg..
Vielen Dank
mikriger dämpfer...
TOP Bike
tolle kiste!
Ja auf den Winzerer Höhen.
sehr geil
is des in regensburg?
Genau mein Fall aber ich kann mich einfach nicht mit dem Schutzblech anfreunden egal bei welchem bike es zerstört einfach die Optik...
Na dann Glückwunsch bin gespannt wie du es aufbaust.
In den Test die ich gelesen und gesehen habe, hiess es meistens dass es sich nach mehr Federweg anfühlt.
Ich würde vielleicht einen Dämpfer mit 57mm Hub einbauen. So stünden mir dann 156mm FW zur Verfügung. Also 6mm als beim GT.
Aber habe es nun eh schon bestellt
super Rad... schöner Aufbau schönes Foto
Die 140mm fühlen sich nicht nach "unbegrenztem" Federweg an wenn du verstehst was ich meine. Das Troy (2015) ist kein Vollblut Enduro, das ist das Spartan. Aber man kann damit schon sehr aggressiv fahren, wenn man es entsprechend aufbaut. Also 160 vorn, stabile LRS usw. Für mich ist es das perfekte Allmountain für schnelles Trail ballern. Bikepark nur flowige Sachen. Für dein GT ist es sicher kein gleichwertiger Ersatz, es ist ein anderes Bike würd ich mal behaupten ohne dass ich das GT wirklich gut kenne
Sehr schönes Rad. Magst du mal bitte einen kleinen Fahrbericht abgeben. Wie machen sich die 140mm am Heck? Überlege vom GT zu wechseln. Aber nochmal 10mm weniger FW. Da komme ich ins Grübeln.
ich finds sehr geil, würde es in großen Größen nicht so schei... aussehen hät ich auch eins.
Danke für die Blumen Das Troy wiegt 12,4kg ohne Pedale. Könnte sicher mit bisschen Tuning auf unter 12kg kommen...aber wer braucht das schon
Sehr schönes Teil!
Was wiegt das Bike?