Fotos von Sasse82 die zuletzt kommentiert wurden

Danke dir!
Das ist Größe L, fahre ich mit 182 cm.
Sehr coole Bilder.
Was ist das für eine Rahmengrösse?
Danke dir. Das sind einfache Zughalter zum Kleben, ich glaube in diesem Fall die von Jagwire. Aber das ist leider keine perfekte Lösung, hin und wieder fallen sie ab und dann muss man neue dran machen, einen habe ich inzwischen auch mit einem Kabelbinder komplett ums Oberrohr herum fixiert, weil es mir zu doof wurde.
Sehr schöner Aufbau!
Möchte mir auch ein CT aufbauen und meine alte Moveloc verwenden. Was sind das für Halter die den Zug führen. Sieht zum Nachahmen gut aus!
Absolut! Richtig guter Trail! Aber man muss sich erst mal an das Gefälle dort (Alpen allgemein) gewöhnen bis er Spaß macht. Bin das einfach vom deutschen Mittelgebirge nicht gewohnt.
Das sieht nach Spaß aus, schöner Trail!
Exakt, das sind die Annaberger Böden! Sensationeller High-Speed Trail!

Ach, eigentlich passt mir die Größe bisher ganz gut. Ich bin 182 cm groß und fahre den Rahmen in Größe L.
Bester Trail! Alle geil deine Pics vom Vinschgau.
Is das Chili nicht etwas klein für dich? Wie groß bist du und welche Rahmengröße is das? Vinschgau is sau geil! Is das von St Martin runter oder? Annaberger Böden vielleicht?
Geiles Bike, geiles Bild!!
zum heulen dieser strebenschutz...
bei so einem tollen Rad.
Übelst geiles Foto!!!
Sehr geile Bilder gemacht .... nur mal so nebenbei bemerkt.
Schön in Szene gesetzt....
Die Farbe erinnert mich an:
http://www.youtube.com/watch?v=afqxvISvb14
Echt cooles Foto
die aufkleber auf den felgen müssen noch weg !! ist aber echt ne geile spass bombe !!
Knolly hat es in die Kategorie Allmountain/Park eingestuft. Sowas gibt's hierzulande nicht. Die Kanadier haben da ihre eigene Einstufung. Da Chili macht locker einen Ausritt in den Bikepark mit. Ähnlich wie ein Spitfire oder Rune. Die Rahmen sind alle etwas schwerer, weil robuster.
Danke @21XC12 =)

Ja, der Rahmen ist tatsächlich nicht leicht. Ca. 3,4 kg mit Steckachse, Steuersatz und ohne Dämpfer. Dazu ist es ja auch ein "großer" Dämpfer mit 550 g,
Sicherlich eher ein Enduro fürs Grobe.
fast 15kg aber hallo; ist der knolly rahmen denn so schwer?