Fotos von Larsenator die zuletzt kommentiert wurden

Nice :daumen:
Danke Mit der BOS Deville würds noch besser aussehen, aber da wo ich wohne wächst das Geld leider nicht an bäumen :D
Jimbo on stereoids. Gefällt mir ausgesprochen gut!
geh mal skype on
was ist das für eine grösse?
Aber du hast sie nicht in weiß :D
Doch passen schon die weisen Pedalen schon aus dem Grund das ich sie auch habe :D:D:D:D:D
definitiv die richtige Entscheidung mit den weißen pedalen:daumen:
Nee, dass war ne lustige Geschichte :D Gewindestange kurz schneiden, Säge durchgebrochen, also Stange auch durchbrechen. Da die Stange aber leider zu dick war, musste ich die an den stellen wo die in die Gabel reinkommt dünner pfeilen.
Ok..aber je nach struktur des holzest kanst trozdem ziemlich schnee reissen..ist sicher noch Tanne :D Wie ist das vorne angemacht eine Schraube oder wie?
Ja, muss ich nochmal gucken ob ich hinten auch noch nen Skier dranbaue. Erstmal muss genug Schnee liegen damit ich ne Testfahrt machen kann und dann mal schauen... Sprünge hab ich damit übrigens nicht vor.
Du wirst hinten immer abschmieren, da das Skateboarddeck leicht rund ist. Mach hinten auch noch nen Ski hin dann klapt es. ;)
am coolsten sind eh die Aufkleber :D :D
Ich denke bei Jumps wird dir der vordere Ski wegknicken und hinten hmm ... aber für einfache abfahrten könnts klappen..Ich hab mir auch sonen Teil gemacht allerdingt eher ein Scooter .http://fotos.mtb-news.de/p/1053927. mit Alu Aufängung und alte Raceski in die ich Gewinde reingeschnitten hab und mit M8 schrauben befestigt habe..des hält und macht nen Mords Spass wars gestern Testen..=)
könnte aber gut abgehn :daumen:
Primitiv ? aber voll :D
nehm dich vor holzwürmern in acht! :D
:D Egal wie alt, ich hab die Seite nochmal durchgestönbert. Also am besten ist eigentlich die Schraubenabteilung :lol: