Fotos von tk.photografie die zuletzt kommentiert wurden

alter wenn das übeer den speed kicker neber der table line in zwingenberg ist dann meeeeeeeeeeeeeeeeeega respekt!!
Das Bild ist echt Suuuper!Farblich stimmt eh alles.
boah, mega :daumen:
ja jetzt haben alle deine schönen bilder gesehen . verschieb sie jetzt endlich !
zwingenberg schöönes bild :)
Geil, wo ist die Strecke ?
zwar gut, aber trotzdem falsches album...
coles pic - cooler shit :-D
das bild ist definitiv besser als der meiste dh/fr scheiß im fdw album!
Fisheye passt hier tatsächlich, und auch die Perspektive ist nicht verkehrt, aber man hätte noch mehr rausholen können ;) und dann wäre es für mich gerechtfertigt gewesen Foto der WOCHE zu werden....
Für mich isses ein Effekt, weil er die Realität effektvoll verzerrt ;) Vielleicht hab ichs schon zu oft gesehen - ich finds jefenfalls etwas abgelutscht und meistens auch nicht so gut eingesetzt.
naja fisheye als effekt zu sehen… is ja auch nur n objektiv ;) vor allem eins was nicht so oft verwendet wird… daher find ichs besser als die ganzen lichtstarkes-tele-auf-offenblende-und-fahrer-schräg-im-linken-bilddrittel-bilder
@ Cam-man: klar, da ist auch viel Bullshit dabei, aber z. B. auf der ersten Seite gefällt mir die Hälfte der Bilder besser als das hier - wie gesagt, ich finde das hier nicht schlecht, nur spricht es mich nicht besonders an. Dass es ein BMX ist, finde ich auch mal ganz nett, daran liegts nicht ;) In Sachen "Technik" gebe ich Sebastian_2 übrigens absolut recht! :daumen: Weniger Effektgedönse (Fisheye...), mehr handwerkliches Können! Was jetzt kein Gebashe, sondern eher Ansporn zum Besserwerden sein soll.
ich finds top!
Von mir aus hätte das Grünzeug und die Erde im Vordergrund etwas dunkler sein können.....und der Himmel würde dadurch wieder Wolken bekommen ;) naja nich schlecht aber geht besser :daumen:
@ cam-cam :daumen: fdt ist meist nur durchschnitt und austauschbar. ich finds geil daß mal ein bmxshot gewählt wurde. abwechslung ist wichtig find ich.
wirklich? schau doch nochmal den ordner da durch… da kann man mMn 3/4 vergessen…
Hmm, ist kein schlechtes Foto, aber FdW?? Da waren die meisten FdT der letzten Zeit besser...
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 18.10.2011 als Foto der Woche ausgewählt!
Freshes Teil !