Fotos von Wirkungsgrad die zuletzt kommentiert wurden

Sehr geil nehm ich 2x
Sieht gut aus!
Meinst du, dass es sich beim Fahren bemerkbar macht? Oder was genau erhoffst du dir?
Sehr gelungen das teil.
Ich hoffe alle tests fallen positiv aus.
sieht gut aus
Der link ist für das Demo 8 gedacht.
Steifigkeit sehr hoch (f65 aluminium)
Gewicht liegt im Bereich des original Bauteiles, wobei der Prototyp momentan noch nicht optisch wie gewichtstechnisch ausgefeilt ist!
Ob das mehr an Steifigkeit positive Auswirkungen hat o. Eher negative soll die Testzeit die nächsten Wochen zeigen!
Für was braucht man die wippe? Gewicht? Steifigkeit?
was ist das für eine gabel ?
Fett ! Lenker und Kettenblatt passen gut zu den Standrohren !
Puhh, das rote Gummi am Standrohr ist schrill genug. Sonst ein lila Lenker

Hat was! Wäre mir persönlich aber doch zu dunkel.
Jetzt fehlt noch irgendwas richtig schrilles!
Neon gelbe boxxer decals z.B
220,- mit entlacken - glasperlen u. aschließendem harteloxieren!!!
Klar mach demnächst noch mal ne Kommplettaufnahme - hatte leider nur Handy beim firstride.
Kettenführung könntest du recht haben bin ebenfalls noch nicht überzeugt davon !!!
Hatt mich 220 ,- gekostet bei EasyElox - Sitz in München.
Ist nen sauberes Ergebniss geworden - hatte allerdings eine etwas längere Bearbeitungszeit für meinen Rahmen als angedacht - hatten meinen mit dem von nem anderen Kunden verwechselt nach hin und her schickerei und umeloxierens - insgesamt 8 Wochen Wartezeit !!!
was hat das eloxieren gekostet ? und wo hast du das machen lassen ?
Bis auf die Kettenführung ziemlich heiss