Fotos von Jessethelion die zuletzt kommentiert wurden

naja, aber zum bikefestival könnt ihr ja kommen
fett!!!
würde auch gerne öfters in willingen fahren... sind aber leider 200km entfernung
kurz vorm Zehner
An welcher Stelle ist das?!
das Bild ist nicht am Samstag entstanden
Nein das Bild ist in Winterberg entstanden aber das kann ich praktisch immer fotografieren..
hey hey, ich bin der Kumpel, der am Samstag Fotos geamcht hat sind hier zu sehen:
http://fotos.mtb-news.de/s/39835
ich könnt mich auch immer ärgern, wenn nen bild ansich gut ausschaut aber irgendwo was fehlt
wird dran gedacht das nächste mal!
ah ok, kommt da noch nen bild von vor dem ersten shore mit dem scrub oder whip was das war? von unten sahs einfach nur geil aus
bzw. zufälliegerweise auch irgendwie fotos von unserer truppe dabei (http://fotos.mtb-news.de/p/890780) ?
achwat das ist so... auf all meinen bildern sind die bäume auch nach links geneigt. das muss an willingen liegen
sieht gut aus, noch besser wenn die schädeldecke net fehlt
ach ich fands eig. ganz geil so hat was.. nein das sieht nur so aus
schönes bild !!
Einfach in Photoshop öffnen, ankippen und wieder passig zuschneiden.
genau das hab ich auch gedacht, als ich das Bild aufm Pc angeschaut hab.