Fotos von un1e4shed die zuletzt kommentiert wurden

Gibts einen aufbau thread?
Hey klasse Bike, hast du eine Partlist? Grüße
Ist da GX Eagle 12 drauf?
Hat was... auf jeden Fall 👍 farblich sehr gelungen
OK gutes Gewicht, meins ohne vario liegt bei 13,5
Es waren glaub ich 13 Kilo
Was wiegt das gute stück ?
Welche Länge had die Revive denn? Welche RH ist das und wie viel Abstand hast du von der Innenlagermitte zur Satteloberkante. Danke.
Hab bissl Probleme mit der alten Schrift, seit 1941 verwenden wir ja offiziell eine andere.
Was steht da? Gott segne unsere Huren?
für was? Weiß das wer?
schön und selten!
Hm Hersteller Angabe war 3,15 kg für den Rahmen. Ansonsten hab ich vieles vom Rad davor übernommen.
Ist also kein Komplettbike auch wenn die Austattung ähnlich ist.
schönes ding.
Was war denn Hersteller-Angabe von 2015 und was hast du alles umgebaut?
haha, ja Sachen gibts
Nö, Zuschauer...
Aber da war echt ein ganz harter Hund, der ist mit MTB mit Stollenreifen unterwegs gewesen!
Aber der ist den Ironman nicht mit dem Meta gefahren oder?
Achso hab ich davon gehört, war ich aber nicht
Das Bild ist auch nicht mehr ganz aktuell, inzwischen sind v / h Magura MT4 und WTB Reifen montiert.