Fotos von wenners die zuletzt kommentiert wurden

Zwei müssen reichen....sind gerade erst frisch
Hätte einen 2,5T AWD mit R-Line Heck im Angebot, komplett schwarz und getönte Scheiben Wenn Interesse besteht meld dich
Du Armer. Sagst dann aber Bescheid.
Noch gar nicht Dämpfer gerade bei Flatoutsuspension. Planetx hätte das auch kostenlos erledigt als Garantie! So wirklich Testen darf ich es auch erst im Sommer wegen Verletzung
Mal ne andere Frage, wie taug Dir denn das OnOne?
....nicht! Geht auch zum Glück gar nicht!
3.0 reifen und 27,5 wäre geil
Ja, geht über Flatout! Die machen die Garantieabwicklung für CC.

Musst nur das Service-Formular ausfüllen und die Rechnung von dem Rad/Rahmen/Dämpfer beilegen und es fett mit "Garantie" beschriften.
Na mal sehen hab jetzt erstmal den Versender angeschrieben! Werd morgen auch mal mit Flat out telefonieren, wegen Garantieabwicklung! Weiss jemand ob das über Flatout gehen würde! Ist ja offiziell auch bei der Garantieabwicklung von cc angegeben.
Ja, ab und an kommt es vor, dass die Gleitlager an den Dämpferaugen fest bzw. vorgespannt sind. Dadurch überträgt sich ein Drehmoment auf den Dämpfer und kann ihn beschädigen..

Ist aber nur ein Blick in die Glaskugel!
Gleitlager? Hatte ich nicht ausprobiert, Dämpfer war schon verbaut, den hab ich auch nicht gross angepackt, nur luft drauf gepumpt!
Urghs... Waren die Gleitlager leichtgängig?
würd ich auch sagen. wenn er neu is und die dichtung kaputt dann is das garantie/gewährleistungsfall
Ich würde da gar nicht rumdoktorn. Das Teil ist neu und sowas kann und darf nicht sein. Reklamieren und fertig
könnte es sein, dass die dichtung spröde ist?
evtl. mal ein wenig hydraulik-/motorenöl auf den kolben schmieren und mehrfach einfedern...
wenn das problem garnicht behebbar ist, würde ich umgehend umtauschen/reklamieren
Der ist neu......scheint auch als wenn das irgendwie gummi ist!?
Dreck unter der Dichtung schreit also nach Service würde ich jetzt mal sagen
Jemand ne idee was das sein kann?
Das gehört aber in den OOC Aufbaufred
Das ist ein Turro, mehr weiss ich dazu auch nicht! Gebaut haben die aber auch mal Downhiller z.B. Turro Hal!