Fotos von dirtrider90 die zuletzt kommentiert wurden

Wie kommst mit der Gabel klar? Taugt die was? :)
glückwunsch! freut mich, dass die schönheit wieder da ist :)
coole geschichte und coles rad
oh cool... glückwunsch
leute, ich habs wieder!!
ein kleines mädchen fuhr einer freundin damit über den weg und sie hats sofort mitgenommen ein glück )
mhmhmmm ... mist.... wie geht sowas?

dem dieb wünsch ich die pest aufn hals
...wenn du denjenigen mit deinem rad rumfahren siehst, haust du ihm dann bitte mit freundlichen grüßen von mir richtig auf die nase ? solche leute könnte ich reihenweise umballern!
danke schuhmi,
ich hab mir in fast 7 jahren mtb-zeit kein rad klauen lassen und das war der dämlichste zufall aller zeiten... hätte ich mir nie erträumen lassen, jeder hat sein rad sicher mal ne halbe minute unbeaufsichtigt gelassen, wenns nur zum pissen in den busch war oder weil man an der tanke ne schachtel kippen (nein ich rauche nicht) oder was zu trinken/futtern geholt hat... ich hatte dann halt obendrein noch richtig pech und wer anders, richtig glück.
speedfreak, du schläfst wohl auch mit deinem rad.
Rad gehört unterm Arsch und nicht hinterm Rücken
ich drück dir beide daumen, dass du dein rad wieder findest! solche dreisten radklauer gehören gefoltert und anschließend erstickt!
natürlich das ganze rad.
dein rad wurde dir gestern abend gestohlen, oder nur die gabel?
1,7 um ehrlich zu sein, bis jetzt noch ziemlich gut, fahre es aber auch erst eine woche.
aber mir wurds gestern abend hinterm rücken schon gestohlen, halbe minute nicht aufgepasst und weg wars
ich werds jetzt nochmal suchen gehen
Gutes Gewicht trotz fehlender Bremse. Wie schlägt sich die 1.8kilo Gabel beim Streeteinsatz?
Ne Bremse dran, dann isses Prefekt ;D