Fotos von odysseus die zuletzt kommentiert wurden

Sehr sehr geil!
Ich würd die griffe und pedale grün machen!
ja, ist aber nicht meins...
RZ one-fourty? Hab ich in Gran Canaria mal getestet, die Lefty ist mit einer 888 zu vergleichen, feines Ansprechen.
Oh ok ja ich baue mein shan auch grade um 27,5+
Nein, der kommt erst im November auf den Markt. Ausserdem hat mir Commencal auf Nachfrage gemailt, dass der Steuersatz ein ZS 44/ ZS56 sei - im Promo Video für die purple series 2016 ist aber ein 44mm Steuerrohr zu sehen... Ausserdem ist die Rahmenform etwas speziell, sieht man aber nur im Video...
Bin auf das Last Fast Forward umgestiegen. Baue es dann mit 27.5+ auf, die Laufräder mit 30mm Felgen kann ich weiterverwenden.
hast dein rahmen schon ?!
ok, danke!! schön!!
Nein, das ist auf der Rudersburg, mit Blick auf Zahmen und Wilden Kaiser. Also Chiemgau...
Wo ist das? Nähe Sonthofen?
Ich finde die roten Felgen passen genau zu diesem Rahmen...weiter machen...
das tut er!
Da wird er sich freuen !
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 13.11.2014 als Foto des Tages ausgewählt!
Geht schwer...
Kaffee und Banshee, was kann es besseres geben?
Das ist mein Hausberg hier in Aschau.
Da den Trail sehr wenige kennen und es auch schon mal Streit mit einer militanten Wanderin gegeben hat, würd ich die genaue location ungern preisgeben. Kannst Dich aber mal melden, wenn Du in der Gegend bist...
Und danke