Alles klar, danke! Hab mir schon gedacht, dass es mit der Hinterbaukennlinie / einer zu großen Luftkammer zusammenhängt. Und nun weiß ich, dass am Dämpfer alles i.O. ist. Beim Fahren vorhin hats mir fürs Erste eigentlich soweit mal ganz gut gepasst. Das mit den Spacern werde ich aber auf jeden Fall mal testen.
Speci typisches problem. Zu grosse lufkammer fuer die hinterbaukennlinie. Kannst die hv kammer mit spacern vollmachen. Hilft das nicht , kannst auch mit der negativkammerspielen. Die wirkt sich auch auf sag und kennlinie vom daempfer aus.
Danke! Mal ne Frage: Ist es eigentlich normal, dass ich ums verrecken nicht auf unter 30% Sag komme? Hab 250 psi im Dämpfer und bin so bei 25%-30%. Kommt mir etwas viel vor, da ich fahrfertig sicher nicht mehr als 75kg habe. Ist mein erster Luftdämpfer.
der fahrer bin ich und ich bin nicht so groß, will heißen da ist nichts bearbeitet der effekt kommt also durch die perspektive, das objektiv was auch immer bin in der beziehung absolut kein profi.
habe nur etwas mit helligkeit, kontrast etc. gespielt bis es mir gefallen hat. wie gesagt hab von bildbearbeitung keine ahnung.
Jup, ist Standard beim Demo. Man sollte aber den AGB vorher mit Folie abkleben, weil die Zugführung relativ scharfkantig ist und den AGB mit der Zeit zerkratzen kann.
Hey!
Sag mal, du hast doch mittlerweile ein Fast Compression Kit verbaut. Kannst du mir vielleicht mal deine Erfahrungen damit mitteilen? Bist du zufrieden? Will evtl auch meine Gabel umrüsten.
Thx!
habe nur etwas mit helligkeit, kontrast etc. gespielt bis es mir gefallen hat. wie gesagt hab von bildbearbeitung keine ahnung.
Das ist ja interessant gemacht.
Beide super aufgebaut.
Sag mal, du hast doch mittlerweile ein Fast Compression Kit verbaut. Kannst du mir vielleicht mal deine Erfahrungen damit mitteilen? Bist du zufrieden? Will evtl auch meine Gabel umrüsten.
Thx!