Fotos von svenyt die zuletzt kommentiert wurden

Danke ! Ist echt sehr geil hier aber jetzt beginnt die regenzeit :-/
Du glücklicher
Geiles Bild!
Meine Freundin (Deutschlehrerin und mein Wörterbuch) meinte, dass es auch ok war und irgend ein moderner SMS-Stil wäre. Ich habe es nicht verstanden.
Sorry für's Klugscheizzen
jetzt ist`s perfekt!
Danke !
und nochmal danke, für die Verbesserungsvorschläge.
Bevor sich noch mehr daran stören hab ich es lieber mal ausgebessert
Nach dem Motto: Kommas retten Leben oder hier zumindest Anstand und Moral.
Das beste Beispiel ist: Wir essen Opa. / Wir essen, Opa.
schöne aktion!

tipp:
"versucht, die kiste flachzulegen."
Da hast du wieder ein super Foto reingestellt!
sehr cool! auch mit dem schnee echt gut
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung!
Super Foto!
Schönes bild... leider macht der letzte es kaputt...
In die Anliegerdiskussion mische ich mich nicht ein, aber das Bild gefüllt mir besonders gut wegen der Anordnung der Fahrer: Sieht aus, als hätte man sie wie Playmobilfiguren aufgestellt. Riskant, so wenig Abstand zu halten, aber der Shot ist gelungen.
Gutes Foto! Fotos wo mehrere Fahrer gleichzeitig zu sehen sind bekommen dadurch ein anderes Dynamik
bei dem federweg der heutzutage in bikeparks normal ist, sollten paar bremmswellen in anliegern ja vertretbar sein oder?

immer diese spaßbremser die was gegen "spaßbremser" haben...

let it spray!