Danke!
So richtig bin ich damit noch gar nicht gefahren. Es fährt sich ähnlich wie ein FuelEx, nur etwas schwerer berghoch, dafür besser wieder runter. Was auch irgendwo logisch ist.
Bei einem Trek hast du oft das "Problem" mit dem Dämpfer, dass du da nicht einfach jeden beliebigen einbauen kannst, das würde für Giant sprechen. Evtl. wäre ein Trek Slash für dich interessant? Soweit ich weiß, wird da kein spezieller Fox-Dämpfer verbaut, und ist somit einfach zu wechseln.
Mit oder ohne Papier?
Gewicht ist nähmlich das entscheidende heutzutage!
Wenn der Rahmen nicht leicht ist dann kann er ja schließlich nicht von der Performance und der Qualität gut sein.
Deßhalb Augen auf beim Leichtkauf.
Schickes teil wie fährt es sich denn? Ich muss mir auch noch mal ne Allzweckwaffe zulegen, bin aber nicht sicher was ob nen Trek Remedy oder was von Giant oder sonst was.
So richtig bin ich damit noch gar nicht gefahren. Es fährt sich ähnlich wie ein FuelEx, nur etwas schwerer berghoch, dafür besser wieder runter. Was auch irgendwo logisch ist.
Bei einem Trek hast du oft das "Problem" mit dem Dämpfer, dass du da nicht einfach jeden beliebigen einbauen kannst, das würde für Giant sprechen. Evtl. wäre ein Trek Slash für dich interessant? Soweit ich weiß, wird da kein spezieller Fox-Dämpfer verbaut, und ist somit einfach zu wechseln.
Gewicht ist nähmlich das entscheidende heutzutage!
Wenn der Rahmen nicht leicht ist dann kann er ja schließlich nicht von der Performance und der Qualität gut sein.
Deßhalb Augen auf beim Leichtkauf.