Bild zurück
Bild vor
2
und zwei Wochen später: Trek Remedy 2016,Customaufbau
Mehr Fotos im Album "1":
Winterprojekt 2016
und zwei Wochen später: Trek Remedy 2016,Customaufbau

und zwei Wochen später: Trek Remedy 2016,Customaufbau im Album 1

Viele Teile aus dem alten FuelEx, viele neue Teile.
Avatar
0
#1 Nightons (09.02.2016, 01:40)
Schickes teil wie fährt es sich denn? Ich muss mir auch noch mal ne Allzweckwaffe zulegen, bin aber nicht sicher was ob nen Trek Remedy oder was von Giant oder sonst was.
Avatar
0
#2 Dim (09.02.2016, 23:01)
Danke!
So richtig bin ich damit noch gar nicht gefahren. Es fährt sich ähnlich wie ein FuelEx, nur etwas schwerer berghoch, dafür besser wieder runter. Was auch irgendwo logisch ist.
Bei einem Trek hast du oft das "Problem" mit dem Dämpfer, dass du da nicht einfach jeden beliebigen einbauen kannst, das würde für Giant sprechen. Evtl. wäre ein Trek Slash für dich interessant? Soweit ich weiß, wird da kein spezieller Fox-Dämpfer verbaut, und ist somit einfach zu wechseln.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Dim
27.01.2016, 20:42
27.01.2016, 15:39
638
2
1
Motorola MB860
1/15 s ƒ/2.8 4.3 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden