Nightons - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Nightons

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Giant Glory 4 Bilder 03.07.2015 19:33

Neueste Fotos von Nightons

So sieht die andere hälfte aus ^^
01.11.2015
So sieht die andere hälfte aus ^^
01.11.2015
So sieht die andere hälfte aus ^^
01.11.2015
Shimano saint Bremshebel Beim Sturz einfach abgebrochen :D
01.11.2015
Giant Glory
03.07.2015
Giant Glory
03.07.2015
Giant Glory
03.07.2015
Giant Glory 1
21.06.2015

Neueste Kommentare von Nightons

Wenn der Schlitten bloß nicht so Teuer wäre
Schickes teil wie fährt es sich denn? Ich muss mir auch noch mal ne Allzweckwaffe zulegen, bin aber nicht sicher was ob nen Trek Remedy oder was von Giant oder sonst was.
Kann mir auch nicht so richtig vorstellen wie der hebel abbrechen konnte.
Bin im Bikepark Hahnenklee bei ein paar Wurzeln über den Lenker gegangen und als ich das Rad wieder genommen habe waren es 2 Teile
Richtig gut
Ist die Manitou Dorado besser als eine Boxxer oder Fox 40?
Sieht ja 1 zu 1 aus wie ein Radon Swoop 210
Ich hoffe du hast es hier gekauft um mal glatt 1000 Euro zu sparen?

http://www.jehlebikes.de/giant-glory-0-2015.html

Fotos von Nightons die zuletzt kommentiert wurden

Jungs ihr seit super
Leichtbau okay, aber der Hebel ist definitiv zu kurz. Glaube nicht, dass du damit nen guten Druckpunkt hast
Sehr ungewöhnlich
Kann mir auch nicht so richtig vorstellen wie der hebel abbrechen konnte.
Bin im Bikepark Hahnenklee bei ein paar Wurzeln über den Lenker gegangen und als ich das Rad wieder genommen habe waren es 2 Teile
Was hast du gedacht, was passiert wenn man auf den Hebel fällt?

Fotos auf denen Nightons markiert wurde

Nightons wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Nightons Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"