Fotos von lukidtm die zuletzt kommentiert wurden

[x] Foto melden -> pornographischer Inhalt
Der Sprung bissn mehr als nen Jahr glaube ich. Ich bin sehr selten dort und irgendwann war er halt da

Die gesamte Strecke steht da bestimmt schon mehr als 6 Jahre.
Sehr schön gebauter Streckenabschnitt, besser kann man es nicht in den Wald integrieren. Bei der Streckenführung können sich auch keine Chickenways bilden die sonst alles so schnell kaputt machen.
Hat Charme das es selbst auf dem Weg wieder sprießt. Wie lange steht das dort schon so?
Der Trail sieht nach Spaß aus
haha Bitte bitte
Hello its me

danke für die Fotos @mr Rose xD
Sternchen fürs HT
sehr geil - und da seh ich doch unser Blümchen, oder ?! ^^ Grüße aus'm Süden
Das ist N-Trails oder?
das Bild ist nicht von mir gemacht, es ging nur irgendwo mal darum, wie man das noch bearbeiten könnte und das war mein Vorschlag!
Ich würde auch ganz viele Bilder vom Spot im Internet hochladen, wenn ich ihn gheim halten will
wo warst Du Lümmel? Du willst mich doch nur neidisch machen XD
der Ehemalige Wallride sah mMn von der Erinnerung besser aus, aber zu fahren is das vermutlich geiler?! ^^ Respekt was da entstanden ist
das sieht schon auf den Bildern so geil aus ... wenn ich nach HH komm zu besuch nehm ich mein Rage mit und dann machen wir auch Fotos da megafett
Jaja und dann sich erkundigen wer so ein bike fährt und bis zum Trail folgen... das da oben ist ein Propain Rage
Hey!
Wen man schonn mal die Gelegenheit hat zu fragen was ihr für Bikes fährt dan Tu ich das doch mal
Danke!

ich wusste doch, rund um das "andere" gehört irgendwas groß.
jap, aber zum Gück nichts wo ich Deutsch brauche Aber schön, wenn du jetzt auf jeder Kleinigkeit rumhacken willst, tu das!

@Pure_power Du kannst mir aber natürlich auch liebend gern noch etwas Nachhilfe geben. Würde mich freuen