Fotos von Nicolas.k die zuletzt kommentiert wurden

Schickes bike. Fahre ich auch. Hält bei dir die kette? -ohne Kettenführung ???-bei mir nicht.
Schickes Teil!
wayooo *_* starkes bike
@rider-x ne es ist kein point
@bjoernmal das ist ein Rohloff shorty kettenspanner
Das müsste ein Point Single Speed Kettenspanner sein. Den hatte ich auch an meinen Sx, der hält echt super !
Hol dir nen schwarzen kleinen Sattel mit blauen Grafiks -von bergamont gibts nen coolen.ist auf dem aktuellen dirt von dennen verbaut.
Nette karre.fahre ich auch ! Was ist das fürn kettenspanner ? Ich fahre auch ssp aber muß vorne ne Kettenführung benutzen sonst fällt die kette runter.lg
@saci erstmal danke! Ich habe hinten einen Rohloff kettenspanner drauf in kurzer Version und ich muss sagen der kann echt was (sollte er auch für sein Geld) nur habe ich leider das Problem dass wenn ich einmal wirklich aus kurzer Distanz richtig in Pedale trete dass dann der Spanner anfängt zuflattern und die Kette will überspringen aber ansonsten hällt der echt Top! Und kettenführung hole ich mir nur weil dann mehr Zug auf der Kette ist
Sehr geil!! was fürn Kettenspanner fährst du - und bist damit zufrieden?
Sehr schickes bike will auch haben
könntest du mir sagen wo man den sattel her bekommt ?
Richtig Fett das Ding!
Wo hast du den Namensaufkleber her?
verkaufst du den rahmen?
Teile stehen jetzt zum verkauf !
Rahmen sieht bombe aus
@YZ-Rider musste mich korrigieren fahre die e2200 laufräder

@Ray84 @Ikonoklast @BloodyEddy habe die gabel jetzt auf 80mm getravelt die gabel war vorher auf optische 115mm und der lenkwinkel ist selbst bei 80mm recht groß aber ich muss sagen der rahmen fährt sich voll geil !
hamma bike
schließe mich bikingkonsti an: lila und blau weg, dann ist es perfekt
bist du mit den dt swiss e2000 von der stabilität zufrieden?
fahre sie am enduro und habe ohne große sprünge schon einen kleinen achter drin, was mich eigentlich wundert.
Du fährst viel zu viel Federweg für diesen Rahmen. Abgesehen davon sind die Ausfallenden ja unfassbar unschön.
ansonsten gutes Rad.
Sieht gut aus, aber hat die Gabel nicht viel zu viel Federweg? Der Lenkwinkel sieht total abgefahren aus...fährt sich sowas gut?
Krasser Lenkwinkel...