Fotos von Herbsthasser die zuletzt kommentiert wurden

"Video existiert nicht"
so ein Schrott
Wenne der auf Ostern aufn Arsch haust, wackelt der zu Weihnachten noch !
bremshebel bzw. die klemmung is sauch schon stark lädiert werd wohl bald mal die bremse überholen müssen

wenns nich mehr geht mit der bremse komm ich auf dein angebot zurück danke
Das gleiche ist mir auch schon passiert. Die Bremshebel haben aber meist schon vorher den Geist aufgegeben, von daher hätte ich noch einen heilen Bremssattel übrig, falls du deinen ersetzen willst.
Magura läst grüßen.
Servus
Mhm schwer sowas gegenüber dem hersteller nachzuweisen
Wurde immer mit paasendem drehmoment angezogen !!!!
Große unterlegschibe ist schon drunter !
Jopp! Versuch am besten eine große unterlegscheibe zwischen schraubenkopf und bremssattel zu bekommen! Dann verteilt sich der Druck auf das restliche material...
Ich würd weiterfahren. Allerdings auch nach Ersatz gucken
Magura bremse oder?!
Typisches Problem! Aber naja is leider dein eigener fehler...
je nach dem wie gut damit klar kommst, wenn du dann plötzlich nicht mehr bremsen kannst
Omg - weiterfahren?? Bloß nicht
er hält was er verspricht
Oh ein Sub von 2007
So einen fahre ich auch noch
sieht scheiße aber passt von der höhe perfekt ^^
Und den Vorbau ersetzen..
lenker noch schwarz und ne andere sattelstange ansonsten passt alles

danke