Fotos von gertschi die zuletzt kommentiert wurden

Wenn man sie artgerecht nutzt machts scho Spaß ....
Ich mag eigentlich keine Fat Bikes, aber manchmal schon
Cooles Gespann
... hab ich mir auch gedacht
Nur so ist konsequentes Fääätbeiken möglich
Shuttle-Service XXL
Cool ein Kombi
SideCarrier von Chariot
Welcher Beiwagen ist das finde keine Infos dazu.
kein Problem, war alles schön angetaut und sehr griffig ...
im straßenverkehr ist mit sicherheit gefährlicher
ist das nicht ein bisschen gefährlich für das kleine auf Eis bedeckter Strasse
... ich find's auch einfach nur geil, konnt mir nicht vorstellen das Hänger/Beiwagen fahren so lustig sein kann
Auf jeden Fall ist das ein Foto wert! Wenn man der fatbike-industrie glauben darf, wäre das Mopped auch ohne Kette und Ski im Schnee gut geeignet gewesen....Bud Spencer könnte da was drüber sagen
http://www.imcdb.org/vehicle_23999-Moto-Zodiaco-Tuareg-223-2-1973.html
Hi Federwech,

keine Ahnung, hatten das nur mal irgendwo in den Dolomiten gesehen und war mir auf alle Fälle ein Foto wert

Es grüßt der Gerhard
Ist das ne Moto Zodiaco?
da hatte wohl jemand Vierkant-Profil übrig und wollte das neue Schweißgerät testen.
Endlich mal eins mit den richtigen FAT Bikereifen. Wenn schon, denn schon

G.
nur weil sie insekten essen sind sie nich zwingend ungefährlich. da der aber weder in australien noch südamerika is wirds wahrsch so sein