Fotos von ich_bins die zuletzt kommentiert wurden

Zwar ein altes Bild aber immer wieder schön anzuschauen, hatte es sogar ne Zeit als Desktophintergrund @ work .. fahre den Rahmen selber seit über 2 Jahren, das "alte" Slide macht immer noch Laune..
geil, is der abarth der grosse? mit röm pisch
for four is auch turbo?
Das wird gut.
also voraussichtliches, sobald es dann fahrbar ist
schei*e, ist das heiß ! Gewicht ?
will auch so eine...........................
Sehr schick... Wie schwer mit dem Aufbau?
Sind das 2,35er oder 2,5er Muddy Marrys?
Ich habe (noch) ne weiße Lyrik drin

So wie es oben aufgebaut ist es halt TOP. Kein Wunder wenn es sich viele so aufbauen
geiles Rad. Ich liebe es.
Schade das die RAW nukeproofs fast alle gleicht aufgebaut sind.
Schwarze Lyrik
Truvativ
Silberne NP Felgen
Reverb.

Zweifelsohne ein Super Aufbau (würd ich ähnlich machen), aber leider vertreten wie sand am meer.
ich bin 2011 für 3 monate mal ein mega mit standart monarch RT3 gefahren. Mit dem monarch plus hab ich noch nicht viel erfahrung. bin erst zwei tage damit unterwegs. Meiner meinung nach ist der monarch um einiges sensibler im ansprechverhalten und gibt den federweg besser frei als der RT3. mehr kann ich dir leider noch nicht sagen.
schönes mega

bist du zuvor den "standard-monarch" gefahren und hast nen vergleich zum monarch plus?
ich hab vor meinen gegen einen ccdb air zu ersetzten. allerdings ist der arsch teuer
Tolles Bild!

Gefällt mir, auch wenn es gar nicht federn kann:eek: ;)...
gibts ein bild direkt von der Seitenansicht, so sieht der Lenkwinkel so steil aus. Aber richtig geile Karre, Top Teile und vor allem mal ordentliche Reifen, die fahr ich auch :)
sieht klasse aus :)
muss an der perspektive liegen. der hinterbau federt nämlich sehr sehr gut ;)
optisch sieht der hinterbau so aus als könne er gar nicht mehr federn
bei meinem norco gehts auch nicht das das sitzrohr zu kurz ist oder die stütze selbst eingefahren zu weit herausguckt