Fotos von speedy_g0nzales die zuletzt kommentiert wurden

Aber sowas vo, dass' ganz aus is'
Ebinger Steilwand, Hometrails
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 21.02.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Du kennst di aus
zwischen Weiding und Tüßling?
Wir waren drin, weil nicht verriegelt . Richtiger Tresen mit grob gezimmerten Hockern, also stilecht. Paar leere Bierkästen und Schnapsflaschen standen rum. Sah' eher nach 'nem Treffpunkt der Dorfjugend aus, als nach 'nem offiziellen Ausschank.
Jo. Am Inn unt'n Nähe Fähre . Bist aus da Gengand?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 24.11.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Ich auch. Hab lieber geschoben XD,
Hab aber auch keine 29x2.6er Schlappen drauf.
Coole Überfahrt. Muss bei der Fahrt gut am Ruckerln gewesen sein. Ich wäre wohl nass geworden.
Ganz genau. Ist der Hof vom Reichenspurner zwischen Tüßling und Polling .
AÖ-MÜ ist mein Arbeitsweg und eine Variante davon geht über Tüßling ...
Schätze du bist in Tüssling/Polling unterwegs? (komme aus der Burghauser Gegend...)
Meines hat vom Putzen einen Riss bekommen - ist wahr!
Der Riss war vorher nicht da.
😂 Top Basti138.
Hör auf, das Bike geht kaputt davon