Fotos von amperbiker die zuletzt kommentiert wurden

wie würdest du den unterschied beschreiben? warum keinen 0,8 IN?
Es war ein 0,4 IN Spacer verbaut, ich hab jetzt einen 0,6 IN drin
weisst du was du für einen volume space in deinem fox dpx2 drinne hast?
Viel Spaß damit😜
Die 36 Grip2 hat 160mm
ich wird nichts ändern, die Gabel passt so super ins Bike.
Und die Grip2 Kartusche ist sensationell gut!
Sehr schickes Teil. Hab mir auch ein 130 zusammengestellt und warte auf die letzten Teile. Hast Du die Grip2 mit 160mm oder auf 150mm getravelt? Hab die Fit4 bestellt, weil ich die Grip2 nicht mit 150mm und 44mm Offset bekommen habe.
Kann man so machen!
Irgendwie kann mir niemand mehr erzählen, dass eine Carbon Felge in irgendeiner Hinsicht einen Sinn haben könnte.
Brutales Ding hat auf jeden Fall ein besseres Foto verdient ! Wie viel FW hat die Lyrik ?
@Saboteur
Bin immer noch sehr zufrieden! Hab gerade vor zwei Wochen wieder zwei neue
bestellt, und auch schon eingefahren!
Hey amperbiker, nach all der Zeit... Gab es bei den Clarks irgendwelche Auffälligkeiten? Bist/warst du mit den Scheiben zufrieden?
Danke, viele Grüße
"norGo" ... Herrlich! Da hab ich gleich meinen Lieblings-Sachsen im Ohr! X-D
Top Hobel! Was wiegt die Braut?
Alter, was für ein geiles Bike Perkte Parts, würde nichts dran ändern
sub 13 ? UST ?
naja das is durchaus n normaler preis für hope bremsen hab ich aber trotzdem nich über
Jo, hab damals für meine Editionserie auch fast 600 ohne scheiben bezahlt aber mit Umbau auf Goldteile, was es allerdings auch nicht fett machte. Waren vielleicht 50 tacken mehr oder so?!
Die Bremsanlage ohne Scheiben kostet zur Zeit 390 Euro.
https://www.bike-components.de/de/Hope/Tech-3-V4-Stahlflexleitung-Scheibenbremse-p37521/

Wenn ich bedenk was ich vor nem halben Jahr bezahlt hab dann ist das ein Schnäpchen.
Ich kann nur sagen mit der Bremse von Hope ist man immer gut bediehnt, zumal sie eine breite Palette anbieten. Egal was mir bis jetzt gesagt wurde, ich werd bei Hope bleiben, alleine wegen der Ersatzteiversorgung!
Denke die Kritik kommt durch Unwissenheit.
Fahr unteranderen die m4 mit Saint Scheiben. Funktioniert auch super deswegen bleiben sie erstmal dran.
gäbe es sie doch bloß wenn ich geld hätte