Fotos von Emil93 die zuletzt kommentiert wurden

...sieht nur hoch aus, ist ganz normal, meins ist ziemlich genauso hoch...
ich finde es zu hoch gebaut.
da fehlt definitiv ein farbliches Highlight
aber von den Teilen her schon super
Sind echt ein paar gute Parts verbaut, aber optisch ist es nicht so schön.
ausstattung geht schon klar
nur lenker vorbau gut
was für ne gabel?
Ich würde sie gerne mal fahren und testen.
Aber sorry dein Rad ist dadurch nicht besser geworden.
jaa ich hol mir evtl nen ns der nich ganz so hoch is in matt schwarz
wenns dir mit hohem Lenker passt lass es so, Lenker vllt schwarz und mehr finde ich müsstest du nicht machen
die 831 hat soweit ich weiss auch längere standrohre als ne normale 32er und is deshalb steifer
würd trotzdem eher ne argyle rct fahren
andi wittmann fährt die auch und is zufriedener als mit seiner 36er. bei der war er oft am fluchen
Also ich würd ja mal sagen das die gabel megaaa geil ist, sehr viele pros fahrn die und sind mega zu frieden und fallen bei wesentlich größeren Sprüngen hin und die Gabel hält, also ich liebe das ding

Ich hätt ja mal keine XT rein gebaut, momentan gibt es die XTR bei CRC billiger als die XT.
Sonst ist das bike [bis auf Lenker] richtig geil!!!
831 is' jetzt nicht sooo geil. Find ich vieeel zu dünn für Dirt. Echt'n unssicheres Gefühl damit zu fahren.

BTT: Breiterer Lenker.
Maxlelight is um einiges leichter
ja ich hab en platten wollt aber noch en foto machen =)
joar lenker wird noch geändert und die 15m achse is halt trotzdem recht steif aber leichter als ne 20mm die naben auswahl is hlat nich so groß wie bei 20mm
Wie ich diese 15mm-Kacke hasse.
ich würd hinten lieber mal luft neipumpen
jetzt viel besser
schwarzer rahmen wäre sau nice
fox 831. basis is die 32er fox. die hat 15er steckachse und überarbeitete führungsbuchsen
niedrigeren lenker, dann gehts steil