Fotos von bern die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 14.04.2024 als Foto des Tages ausgewählt!
Ganz tolles Bild! - Vielen Dank!
Jawohl, so muss das πŸ₯°πŸ‘ŒπŸ»πŸ‘πŸ»
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 06.02.2024 als Foto des Tages ausgewählt!
Danke! Muss ich wohl auch mal hin
Steiermark, Fölzsattel Blick Richtung Hochschwab
Sehr schöne Aufnahme. Wo war das?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 25.08.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Place of Fear
Viele Vorzüge so ein Auto πŸš—
@Falco, stimmt, aber er hätte wahrscheinlich murmeltiere fotografiert statt mich.
Schatten: ich kann den berg nicht umdrehen ich hab aber den schatten/lichtkontrast in dem fall recht gern so wie er ist
Stativ für Bike und Fahrer?
Ich glaube nicht das Theo es geschafft hätte das Bild bei 1/1000s Belichtungszeit zu verwackeln, selbst wenn er es wollte

Schade das du so im Schatten bist, denn das Motiv ist schön ausgesucht.
Wenn dann Theo. Aber der kann nicht gscheit ruhig halten, daher hab ich ein stativ genommen
Hat hier Chantal das Bild gemacht?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 25.07.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
episch, oba ziemlich foast de 2 typen?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 12.07.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
die upper chickenline führt in die rue de la gack. besser zerst riskieren und dann chicken