Fotos von diefrieda die zuletzt kommentiert wurden

Was ist das für ein Rahmen? Gefällt mir gut so raw.
gehört so , oder ??!!
Tut einfach nur in den Augen weh .. und im Herzen, wenn ich den schönen Rahmen so aufgebaut angucke. :/
der hinterbau ist bei dem auch Asymetrisch ?
meld dich mal , Kaufabsicht 80% !
is trotz kette nich normal fahrbar....
Man muss ja noch zum Pumptrack hinkommen, aber nen Fahrrad was garnicht normal fahrbar ist, wäre ja auch Müll :D
Wenn es ein reines Pumptrack-Rad sein soll wozu dann noch die Kette?
Gut das Verwindungssteifigkeit herzlich wenig mit zerbröseln zu tun hat.
selbst "nur" auf dem Pumptrack würde ich die Front einfach zerbröseln lassen. Verwindungssteif ist anders!
...man kann auch mit nem rennrad pumpen, das ist keine Sache des Gewichts. Das Teil ist ein reines Pumptrack-Rad und sieht meiner Meinung nach super aus!
und wenn er (oder sie) genug bikes hat dann kann er (oder sie)auch eins nur zum pumptracken her nehmen.
Schau einfach mal auf Pinkbike, dann weißt du Bescheid.
wenn er nur einen pumptrack in der nähe hat denkt mal nach man.
so übertrieben!! macht meiner meinung nach null sinn n pumptrackbike unter 9 kilo zu baun :D
Schön gemacht!!
Ja Lego trifft es gut....:-)
Das Ding sieht jetzt nach LEGO aus :D
ICH FIBDE DAS GRÜN GUT ABER IST JA GESCHMACKSACHE
raw kommt super - helles grün natürlich auch ... ;) viel spass damit - echt geiler rahmen !!super allrounder :)