Fotos von NS96 die zuletzt kommentiert wurden

MZ :daumen: lass drin :D Rad ist Gut :love:
haja ich lass ihn ja auch :D ich find den gut, hab halt keine kohle sonst hätt ich mir die argyle mal überlegt
hätte noch 2 argyles rumliegen haha ;) lass doch den mantel vorne scheiß aufs aussehen. haben gut grip in der 4-cross und so
@Shuhmi: ich glaub langsam wissen alle dass du mz scheisse findest :D hab aba im moment keine kohle also bleibts erstmal so
vorne dth und andere gabel, dann ists sowas von gut!
conti mäntel sind geil..das bike auch :D
Gutes :daumen: @DirtyStreetRidr mit den Mänteln hast Du´s auch ja? :p
sehr schöönnes Teil Mantel Vorne is nicht so mein ding
shimano saint
wasn das für ne riesen bremse? :P
find ich ganz cool !;) wie zufrieden bist du mit den reifen & hast du ne gewichtsangabe?;P
Da bekommste doch Rückenschmerzen von...
und sehen richtig sick aus!
reifen hat ich auch schon überlegt zu wechslen, aba die gehn eig zum dirt fahrn
klar geht das klar, pornste karre ey :D
Mit den Reifen geht das ja mal garnicht )-:
trotz mz richtig hübsch :)
am mayestie finde ich die kettenspannung und die sattelstellung nicht so gut! ansonsten echt top! und das ober würd ich so lassen !