Fotos von KonaBikerM die zuletzt kommentiert wurden

die erste stelle schon leicht am bröseln
Ich würde die Felgen schwarz machen, sieht dann noch besser aus! Sonst Top!
Ich glaube mit der Delle kann man leben, klar so etwas ist immer ärgerlich!
Ich weiß es leider nicht, ist mir beim Waschen aufgefallen Und ich sag noch vorhin zu dir ich habe keine Delle
Ist das von heute Mittag?
ok das ist was mehr
Nein, etwas mehr Guckst du hier ->>http://fotos.mtb-news.de/p/1272932
lass mich raten vorbau und sattel hehe
Danke sieht mitlerweile aber ganz anders aus
Dein Kona sieht auch sehr geil aus !
Die Farbenkombination ist voll mein Geschmack!
Gruß Gerhard!
Also wenn ich an meine Telefonate mit SI denke, dann habe ich das Gefühl, du hast irgendwie den falschen Laden erwischt...
hast gefragt ob er eventuell münchhausen heisst?
Letztens mit Sport Import telefoniert weil ja die Zugstufe defekt war und die nur die Feder gefettet haben! Da wollte der Typ von SI mir sagen dass das oft an der Feder liegt das die sich ausdehnt und deswegen die Gabel hackelig anspricht!? Alter geht´s noch? Der Versteller ließ sich nicht drehen und ich merk ja wohl den Unterschied zwischen hackeligem einfedern und Zugstufe Defekt? Und außerdem wieso sollte sich die Feder bei 0° wo wir gefahren sind ausdehen da-> Kalt=Zusammenziehen und Warm=Ausdehnen! Und auserdem ist ja die Kartusche nicht im Standrohr wo die Feder ist! Oh Gott was arbeiten da für Leute!
oder wie meine alte travis , knopf rein kleben mit doppelseitigen klebeband
Klopf das Teil doch einfach mit dem Hammer wieder rein, dann verlierst du den Versteller wenigstens nimmer
Reise ohrstäbchen für ein glasklares gehör
Vielleicht kann man sich das Teil auch bei Langeweile ins Ohr drehen ....
Moment stimmt ja Das ist auch eine BlackBox, denn mit BlackBox meinen die nicht die Standrohre sondern das Aufzeichnungsgerät für das Verhalten der Kartusche ähnlich vom Prinzip wie beim Flugzeug
Ja. Du bist nun geheimer Protoypen tester..deine Gabel ist auch bestimmt verwanzt. Guck mal nach^^