Fotos von Daniel11 die zuletzt kommentiert wurden

Wooahhhhh :love:
kiiiiiinder!
:D Nicht dein Ernst, natürlich! Links sieht man meinen rechten Arm, und was ist davor? Richtig, mein rechter Arm! Worauf sich schließen lässt, dass mein rechter Arm unter der linken Schulter durch geht, da der linke Arm über dem rechten liegt. ;)
@Schuhmi: schade nur, dass man auf deinem Bild nicht sieht, wo die Arme sind;-)
Zwar schon uralt, aber beide Räder parallel zueinander haben und Arm unter der Schulter durch geht sehr wohl. - http://fotos.mtb-news.de/p/1067685
Sehr gut Daniel, deine Karre macht auch was her! TipTableTop!
Meeegaaaaa schön :love: Es gibt echt NICHTS was ich an dem Rad ändern würde ! Einfach geil :love:
Sehr edele kiste :eek: :love:
hab nen tick zu früh ausgelöst ... war schon angezogen
beine anziehen dann is der top
jo. da hinter der bank ist ne bowl. die ist so tief wie der Boden. und ich spring in die bank.
er dreiert in die bank, würd ich jetzt mal vermuten.
Sieht irgendwie komisch aus. o0 Von wo kommt er und wo will er hin?
der is gach! :daumen:
shiiiiiiiiiiiit ist der geil.