Fotos von Dvs-Shoes die zuletzt kommentiert wurden

Schreibe einfach Manitou auf die Gabel, dann kann es so bleiben
Der Besitzer dreht Vorbau und Gabel - geht schneller
Da ist doch auch serienmäßig nichts anderes drauf...
xD das will keiner ^^
nicht die gabel gehört gedreht, sondern der vorbau.

und ich tipp darauf dass das so beabsichtigt ist zwecks diebstahl. der besitzer dreht sicher den vorbau bevor es los geht.
innerhin ist das rad auch mit 2 schlössern gesichert.
Falsches Album - Das muss in "Neulich am Fahrradständer"
Falsches Album - Das muss in "Neulich am Fahrradständer"
tja manche wissen es nicht besser wenn mann Was aus den Baumarkt kauft
Versteh nur nich wie man das nich bemerken kann das sich die gabel gedreht gehört
das ist rücken schonend für rentner^^
ist standart bei uns in den citys
Tauchrohre verbogen
Hauptsache der Marzocchi is nix passiert, Glück gehabt
ja man muss nich immer jeden trend mitmachen
Gebogene Oberrohre fand ich noch nie schick.
Wo ist denn das? :)
ob das nun durchkommt oda nich, für mich is das versuchter mord, was ich mit demjenigen machen würde wenn ich ihn erwiche weiß ich noch nicht^^
Das war bei uns auch schon der Fall !
@ Proluckerdeluxe: Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand. Klar kann man so jemandem richtig ans Bein pissen, wenn man "versuchter Mord" schreit, juristisch ist aber mindestens fragwürdig, ob selbst im Falle des niemandem zu wünschenden Todesfalles irgendein Richter auf Mord erkennt. Meiner absolut laienhaften Einschätzung nach wird selbst eine solche Extremfolge eher auf schwere Körperverletzung mit Todesfolge oder Totschlag hinauslaufen. Immer langsam mit den jungen Pferden also, denn bei der Polizei macht man sich wahrscheinlich eher unglaubwürdig, wenn man sofort ein versuchtes Tötungsdelikt unterstellt. Bild an die Lokalpresse oder am besten ein Ortstermin könnte allerdings ein wirksamer Zusatz zur Strafanzeige sein.