Fotos von bratfass die zuletzt kommentiert wurden

vergoldete Kette :D
Ist die Kasette nachträglich nitriert?? Passt sehr schön zu dem Rot!
Wunderschön! Die Roten und Goldenen Teile passen SUPER zum Titan des Rahmens!!
sabber:-) joah.... bei dem anblick geht einem ja die muttersprache flöten:-).... gratulation....hammerteile...
Das sind aber schnieke Kurbeln, wasn das?
Ich hatte auch ne C-Rekord Limo und davor diverse D-Rekord Modelle - meist Coupes - der A-Commo war damals immer mein Traumauto (am besten mit aufgebohrtem 3l mit Querstromkopf, 3 doppelten Webern und nem Fächer ;)) Mittlerweile (seit ich den Commo verkauft hab) - steh ich mehr auf kleine leichte Japaner mit 50/50 Gewichtsverteilung - lol
Schöne Klassiker... :daumen:
leider ein mieses Foto weil das ist iwie Porno !!!
Commo A Coupé - schön! C-Rekord habe ich früher auch geschraubt, war aber eher auf Caravan
Tolles Automobil :daumen:
Super schöner Rahmen, Glückwunsch ;-))
sehen gut aus Micha
Bist du das ?

sehr cooler Opel !
Geiler Commodore! Mit GS Grill
Coole Karre, noch coolere Matte...