Fotos von DaveDaRocka die zuletzt kommentiert wurden

Nice Shot! 💯🔥
Sicht nach 5 Bier?
sieht mega dynamisch aus! mal was anderes!
geiler shot! welcher Trail?
Top Shot! Macht Laune auf Fahren!
@fetzman73: genau!
Ist das der Tschilli Trail ?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 17.12.2019 als Foto der Woche ausgewählt!
Mega! Da bekommt man direkt lust zu biken!
Sehr cool . Schaut gut aus
Ein wenig mit der GoPro Hero 8 am Chestmount rumgespielt. RAW Fotos sind jetzt endlich auch im Zeitraffer möglich.
Geile Aufnahme!!
Ich habe jetzt auch mal ein bisschen mit der 7er GoPro gespielt. Zumindest mit den neuen Stabilisierungsalgorithmen geht es auch ohne Gimbal:
https://fotos.mtb-news.de/p/2317774?in=user
Das Gimbal hat bei mir nicht richtig funktioniert und ging sofort zurück. Auf Ersatz werde ich verzichten, da es mir insbesondere am Chesty auch zu schwer ist.
Die GoPro sollte am Chesty möglich mittig ohne große Hebel befestigt werden. Ansonsten pendelt sich zu stark (z.B. bei Landungen). Die s.g. J Haken (Ebay) sind top. Da lässt sich trotzdem der Blickwinkel frei wählen.
@johnseehu

einfach nur den maximal Erlaubten Iso wert auf 100 setzen
Funktioniert natürlich nur wirklich mit nem Gimbal der die GoPro dann schon n weilchen ruhig hält wenn sie "belichtet"
Sehr nice deine chesty bilder, hast du eventuell die gopro einstellung für mich?
Gerne auch als PN
Danke. Den habe ich auch. Werde mir das Gimbal wohl ebenfalls bestellen. Auch wenn bei Amazon die Rezensionen stark schwanken
@lvhdds:
Mit dem dem neuen chesty von gopro. Der ist zwar n bisschen schlechter verarbeitet, hat aber ne größere Auflagefläche & ist somit auch n bisschen stabiler hab ich das Gefühl.
@DaveDaRocka: Tolles Foto Wie hast Du das Gimbal beim Biken am Oberkörper befestigt?
Foto des Jahres!
Foto der Woche?!?